Anlässe 2024

Swiss Yarn Festival 5.-7. April 2024

in Glattfelden

Ferien Wolldorado 2024

Am Mittwoch 17. April und 15. Mai 2024 macht Wolldorado Ferien. 

Wollraum und Atelier

Lanzenen 24a Interlaken

Öffnungszeiten Mittwoch von 15:00-18:00 Uhr                                                              oder nach Vereinbarung, ruf mich an Telefon 076 504 42 11


Meine nächsten Märkte


Bilder von der Gewerbeausstellung


Fotos von Barfusssandalen

17.5.2015

Hier anschauen




Häkel WM 2015

Als Vierte konnte ich an meiner 2. Teilnahme an der WM nicht ganz den Vorjahresplatz bestätigen. Aber wiederum hatten wir drei tolle Tage zusammen in Dortmund. Meine Fans haben wie immer alle angefeuert und sind einfach die Besten. Mehr über die WM in folgendem Artikel des

Berner Oberländers.



SRF1 Kappentag

Ein spannender Tag im Studio von Radio SRF1. Am Morgen noch als "Häkeltante" bezeichnet konnte ich doch viele fürs Mützen tragen begeistern. Dank dem Häkeln konnte ich den Betrieb in einem Studio sehen. Wieviele Leute es im Hintergrund braucht um das Programm am laufen zu halten.


Titelverteidigung gelungen

An der zweiten Schweizer Meisterschaft konnte ich meinen Titel verteidigen. Mit neuen, fairen Regeln konnte ich mich gegen 16 Mithäklerinnen mit fast 2 Minuten Vorsprung durchsetzten. 
Dortmund wartet auf die Schweizer.  Am 21. März ist die dritte Weltmeisterschaft. 

Schweizer Meisterschaft am 17.1. in Olten


Glanz und Gloria 4. Januar 2015

Am Sonntag 4. Januar 2015 wird ein Beitrag in Glanz und Gloria um 18:50 gesendet.






Zu Besuch bei Aeschbacher

Hier kannst du die Sendung anschauen


Dragon Queens mit Wolldorado Mützen

Eine besondere Mütze für einen besonderen Klub. Die Damen Hockey Mannschaft Dragon Queens haben bei mir diese Kronenmütze bestellt.  Möge sie ihnen eine erfolgreiche Saison bringen. Vielen Dank Lea für das vermitteln dieses Auftrags und immer schön Lächeln Queens.......


Barfuss Sandalen

Barfusssandalen sind der neuste Trend.

Nicht nur am Strand zu tragen sondern auch mit ganz einfachen Schuhen.

Mehr darüber hier





WM Bronze !!!

Dritter Platz an der 2. Myboshy Häkel WM in Zirndorf

in 7:08 hatte ich mein Knäuel verhäkelt.

All meinen Begleitern danke ich für die lautstarke unterstützung und ebenfalls den Sponsoren die es uns ermöglicht haben diese Reise nach Zirndorf zu unternehmen.

Gefreut haben mich auch die Glückwünsche per Blumen, Telefon und die vielen Kärtli.

Einen speziellen Dank an die Pension Bub in Zirndorf. Ganz unkompliziert bekamen wir am Samstagabend noch eine warme Mahlzeit serviert. Bravo!!